Hilfe » Kasse: Bestellung stornieren bzw. ändern.

Mit dem Topchef Kassensystem können Sie eine Bestellung stornieren und direkt wieder erneut bestellen.

So lassen sich Änderungen, zum Beispiel wenn ein Kunde eine andere Zahlungsart wünscht oder Sie sich vertippt haben, ganz einfach durchführen. So müssen Sie nicht jedes Produkt erneut in den Warenkorb legen und sparen sich Zeit.

Um eine Bestellung zu stornieren (und zu ändern) öffnen Sie die Bestellung aus der Bestellübersicht.

1) Tippen Sie Bestellung stornieren an. title

2) Anschließend wählen Sie den passenden Grund für die Stornierung aus. Optional können sie auch einen eigenen Grund eingeben.
Tippen Sie Stornieren um die Storno zu bestätigen. title

3) Nun haben Sie zwei Optionen.
Entweder klicken Sie Fertig wenn Sie fertig sind oder Sie tippen Erneut bestellen wenn Sie die Bestellung ändern möchten.
Möchten Sie also die Zahlungsart oder ein Produkt ändern, tippen Sie Erneut bestellen. title

4) Die Bestellung wird für Sie automatisch genau so wieder in den Warenkorb gelegt, sodass Sie eine Änderung vornehmen können und/oder eine andere Zahlungsart bei der Bezahlung wählen können – ganz einfach! title