Hilfe » Benutzer hinzufügen und Zugriffsrechte verwalten

Wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zum Kundenbereich von Topchef haben, kann ein separates Benutzerkonto mit ausgewählten Zugriffsrechten angelegt werden.

Schritt 1 & 2: »Konto »Benutzer & Recht

title

Schritt 3: »Benutzerkonto hinzufügen

title

Schritt 4 & 5: Die E-Mail Adresse des Mitarbeiters eintragen und ein Passwort generieren bzw. festlegen. Die E-Mail Adresse wird nicht in der App angezeigt, sondern dient dem Mitarbeiter lediglich als Benutzername für den Log-In.

title

Schritt 6: Die Zugriffsrechte können beispielsweise nach Verantwortung im Restaurant zugewiesen werden. Ein Schichtleiter kann Zugriff auf Umsätze und Rechnungen erhalten, eine Küchenhilfe nur auf Bestellungen. title

Schritt 7: »Speichern. Zugriffsrechte können jederzeit selbst angepasst werden. Für Anpassung der Zugriffsrechte des Inhabers bitte an das Topchef Team wenden.