Neben den Einstellungen zum Urlaub habt Ihr im Kontrollzentrum auch die Möglichkeit die App schnell und einfach zu schließen – und auch wieder zu öffnen.
So habt Ihr die Möglichkeit flexibel auf diverse Einflüsse zu reagieren wie zum Beispiel wenn der Teig knapp wird, sich jemand krank meldet oder einfach mal wieder zu viele Bestellungen aufkommen.
1. Dazu legt Ihr oben im Kontrollzentrum den grünen Schalter um -> Eure App ist nun geschlossen bis Ihr sie wieder öffnet.
Hinweis: Um die App wieder zu öffnen, stellt Ihr den Schalter wieder zurück –> auf Geöffnet (grün).
2. Jetzt habt Ihr die Möglichkeit, euren Kunden eine entsprechende Mitteilung in der App anzuzeigen. Dazu klickt Ihr auf ändern!
3 In dem Pop-up Fenster wählt Ihr eine passende Nachricht aus, oder gebt eine für Eure Situation passende Nachricht ein.
Anschließend Nachricht Speichern und schon ist die App geschlossen und eure Kunden bekommen eine passende Nachricht angezeigt.
Hinweis: Der Schalter ist unabhängig vom Urlaub. Das bedeutet, Ihr könnt jetzt jederzeit die App mit einer eigenen Meldung schließen – auch wenn Ihr schon Urlaub in der Zukunft geplant habt.